Coronavirus

CoronaVirus - Ihre Gesundheit ist uns wichtig

Seit mehreren Wochen ist das Corona-Virus beherrschendes Thema in den Medien. Ich möchte mich daher persönlich und im Namen der Container Becker GmbH an Sie wenden.

Seit ein paar Tagen hat es auch das öffentliche Leben umgekrempelt, weite Teile der Wirtschaft massiv im Griff. Vieles, was bislang vertraute Gewohnheit war, ist plötzlich unmöglich. Um die Krise einzudämmen und die Verbreitung des Virus zu verlangsamen oder mittelfristig ganz zu stoppen, müssen Gewohnheiten vorübergehend über Bord geworfen werden. Solidarität und Besonnenheit sind mehr denn je gefragt.

Wir bei der Container Becker GmbH sind uns unserer Verantwortung in dieser Situation vollauf bewusst. Wir ergreifen sämtliche Maßnahmen, die erforderlich ist, um die Sicherheit unserer Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter zu gewährleisten.

Glücklicherweise kommt uns eine ganze Reihe von Faktoren zugute, die es uns erlauben, unsere Transport- und Entsorgungsleistung in vollem Umfang weiterzufahren und Ihnen unseren Service in gewohnter Qualität zu bieten.

Die Stoffströme der meisten Abfälle sind stabil und sicher, zumindest (noch) nicht durch die Pandemie beeinflusst.

Unser Vertrieb erfolgt komplett unabhängig vom persönlichen Kontakt im Publikumsverkehr. Die Kontaktmöglichkeiten unserer zumeist alleine fahrenden Mitarbeiter sind traditionell als sehr gering einzuschätzen.

Die Struktur unserer Verwaltung ist seit Jahren auf Terminaldienste ausgerichtet, so dass eine räumliche Trennung in der Verwaltung für uns gewohnte Prozesse darstellen. Großzügige Sicherheitsabstände und eine Gesundheitsfürsorge für unsere Mitarbeiter sind damit ebenso gewährleistet.

Es ist mir bewusst, dass die kommenden Wochen für uns alle eine große Herausforderung sein werden. Wir sollten aber nicht den Mut verlieren und mit dem Gewissen, dass wir diese Aufgabe meistern werden, mit Zuversicht nach vorne blicken.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien alles Gute. Bleiben Sie gesund.

Frank Demmig
Geschäftsführer der Container Becker GmbH

Zurück

JETZT PLATZ SCHAFFEN MIT CONTAINER BECKER!

02131 / 176 99 99

Wir stellen ein!