Entsorgungsexperten seit 1972

Container Becker - Entsorgungsbetrieb mit langer Erfahrhrung

1972 gründete Otto Becker einen Altpapierhandel in Düsseldorf und legte damit den Grundstein für ein Entsorgungs- und Dienstleistungsunternehmen mit großem Entwicklungspotential. Als Ein-Mann-Betrieb gestartet, baute Becker das Unternehmen kontinuierlich aus und war einer der ersten, der Container-Fahrzeuge für den Abfalltransport einsetzte.

Im Jahr 2001 übernahm sein Sohn Frank Demmig die Firma. Der studierte Kaufmann ist im väterlichen Betrieb groß geworden, arbeitete zunächst als Fahrer und Disponent und übernahm im Laufe der Zeit immer mehr organisatorische Aufgaben. Mit Gründung der Container Becker GmbH 2001 wurde er Geschäftsführer. Fünf Jahre später zog das Unternehmen von Düsseldorf nach Neuss auf ein 3.500 Quadratmeter großes, verkehrsgünstig gelegenes Betriebsgelände, das langfristige Standortsicherheit gewährleistet. 2007 wurde hier eine moderne, nach BImSchG genehmigte Sortieranlage in Betrieb genommen.

2009 erhielt das Unternehmen einen neuen, zeitgemäßen Außenauftritt. Mit dem Slogan „BECKER schafft Platz“ und einem markanten Logo auf leuchtend rotem Hintergrund wurde ein Corporate Design mit hohem Wiedererkennungswert geschaffen.

Als mittelständischer Familienbetrieb in zweiter Generation und als moderner Dienstleister in der wachsenden Entsorgungsbranche bietet Container Becker umfangreichen Service und kompetente Beratung rund um die Themen Abfallentsorgung und Aktenvernichtung und garantiert seinen Kunden eine fachgerechte und umweltverträgliche Verwertung. Mit einem breiten Sortiment an Baustoffen wurde ein zusätzliches Standbein geschaffen, das dem engagierten Team von Container Becker neue Potentiale erschließt.

Zurück

JETZT PLATZ SCHAFFEN MIT CONTAINER BECKER!

02131 / 176 99 99